Kundenmeinungen

Hier kommen diejenigen zu Wort, die bereits Erfahrungen mit unserer Arbeit gemacht haben und daher unsere Leistung am besten beurteilen können.

Verkauf einer Balkon-Wohnung

Wir waren mit dem Verkauf unserer Immobilie sehr zufrieden und bedanken uns bei Herrn Schulte. Schulte Immobilien können wir bestens weiterempfehlen.

Liane W. - Grevenbroich

Immer wieder

Wir möchten wir uns bedanken für die tolle und kompetente Beratung und Durchführung im Kauf sowie im Verkauf der betroffenen Immobilien. Es war jederzeit eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit allen Beteiligten und wir haben uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt.

Norbert S. - Köln

Erfahrener zuverlässiger Makler

Herr Schulte ist ein Makler mit umfangreichem Fachwissen, er ist sehr freundlich und zuverlässig. Man merkt, dass er hinter seiner Arbeit und seinen Objekten steht. Das Expose war sehr ansprechend.

Susanne M. - Düsseldorf

Verkauf eines Bungalows

Gute Zusammenarbeit, immer erreichbar, kompetent in allen Belangen.

Hans Jürgen S. - Rommerskirchen

Vermietung eines Appartments

Sehr kompetente und gute Wohnungsvermittlung. Prima.

Anneliese und Klaus H. - Rommerskirchen

Kompetenter, freundlicher Service

Herr Schulte und sein Team waren bei allen Fragen ansprechbar und immer hilfsbereit! Jegliche Anfragen wurden innerhalb eines Tages beantwortet, Dokumente innerhalb von 2 Arbeitstagen zur Verfügung gestellt. Alle Besichtigungstermine wurden spätestens für den folgenden Tag angeboten. Das Expose war, im Gegensatz zu anderen Maklern, wirklich aussagefähig. Herr Schulte stand auch immer für einen Gedankenaustausch zur Verfügung um alle möglichen Risiken / Aufwände für die gebrauchte Immobilie zu erkennen. Niemals gab es Druck (direkt oder subtil) um den Abschluß zu forcieren. Vielen Dank an Herr Schulte und sein Team!

Hans D.S. - Jüchen

Vermietung Balkon-Wohnung

Freundliche kompetente Beratung machte uns die Entscheidung leichter.

Erbengemeinschaft H. - Grevenbroich

Vermietung EG-Wohnung

Vielen Dank für die freundliche und zuverlässige Zusammenarbeit ! Wir werden Sie und Ihr Team weiter empfehlen.

Eheleute Doris H. - Jüchen

Vertrauensvoller Kontakt

Sehr nette, vertrauensvolle Mitarbeiterin. Hat stets guten Kontakt zwischen mir und der Eigentümerin hergestellt.

Tanja W. - Grevenbroich

Verkauf einer Maisonettewohnung

Vielen Dank für Ihre kompetente Beratung und Ihren Einsatz. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sie waren jederzeit!!! erreichbar und haben sehr schnell und professionell reagiert und gehandelt. Sie sind sehr auf meine vielleicht auch etwas unkonventionellen Wünsche eingegangen. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Die Wohnung ist zum gewünschten Termin wieder vermietet. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke!

Brigitte R. - Grevenbroich

Was man von einem guten Makler erwartet

Die Betreuung vor, während und nach dem Kauf entspricht dem, was wir an Service von einem guten Immobilienmakler erwarten. Vielen Dank dafür, wir können Herrn Schulte uneingeschränkt weiterempfehlen.

Martin B. - Grevenbroich

Professioneller Makler

Herr Ralf Schulte hat uns beim Immobilienkauf mit seinem professionellem Auftreten, mit seiner Sympathie und mit seiner Dienstleistung bis zum Schluss hervorragend unterstützt. Empfehlenswerter Makler

Salih A. - Grevenbroich

Verkauf eines Zweifamilienhauses

Sehr angenehme Zusammenarbeit, zuverlässig und kompetent, bei Fragen jederzeit erreichbar. Bedenkenlose Weiterempfehlung.

Kornelia B. - Jüchen

Verkauf unseres Zweifamilienhauses

Herr Schulte wurde uns empfohlen und wir fanden seine Fachkenntnisse gut. Er war immer für uns da. Wir würden Ihn immer wieder nehmen und können Ihn nur weiter empfehlen.

Christiane W. - Grevenbroich

Sympathische und professionelle Beratung

Wir haben Herrn Schulte im Rahmen einer Hausbesichtigung getroffen. Unsere Anfrage wurde schnell beantwortet und das Exposé wurde auch relativ zügig zugesandt. Herr Schulte konnte uns alle Fragen genauestens beantworten und stand auch nach den Besichtigungen immer telefonisch und per Email für weitere Fragen zur Verfügung. In der späteren Abwicklung des Verkaufes hat er sich unparteiisch verhalten und unterstützt, wo Hilfe notwendig war.

Janina S. - Grevenbroich

Zuverlässig und kompetent

Der Kontakt und sie professionelle Beratung haben überzeugt und zu einem sehr guten und schnellen Abschluss geführt.

Christina S. - Grevenbroich

Sehr zu Empfehlen

Wir sind mit der gesamten Abwicklung über die Beratung, Vermarktung bis zum Abschluss mit der Firma Schulte Immobilien außerordentlich Zufrieden und können diese Firma insbesondere Herrn Ralf Schulte guten Gewissens weiterempfehlen. Wir Sagen vielen Dank !!!

Erika S.. - Grevenbroich

sehr zufrieden

Es war ein blitzschneller Verkauf. Alles bestens

Dr. Barbara J. - Grevenbroich

super Makler

Kann nur Positives berichten. Immobilie wurde schnell verkauft.

Dominique W. - Grevenbroich

kompetent und freundlich

Wir sind durch das Internet auf unser Haus aufmerksam geworden. Der erste Besichtigungstermin war schnell gefunden, bei welchem ein gutes und informatives Gespräch möglich war. Es wurde sich Zeit für uns genommen und jede Frage beantwortet. Auch ein zweiter und dritter Besichtigungstermin waren schnell und unproblematisch abgestimmt. Sogar alle Frage zum Hauskauf und den damit verbundenen Rechtsfragen konnten zu unserer vollsten Zufriedenheit bei einem Termin im Maklerbüro beantwortet werden. Wir fühlten uns rundum gut beraten und sind nach wie vor glücklich mit unserer Entscheidung.

Laura H. - Grevenbroich

Kompetent und Seriös!

Wir waren mit Herrn Schulte und seinem ganzen Team sehr zufrieden. Sie waren kompetent, seriös, stets ansprechbar und standen uns in der ganzen Zeit immer beratend zur Seite. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und können daher das Büro Schulte nur weiterempfehlen.

Katharina N. - Rommerskirchen

Makler mit Kompetenz

Wir haben für unsere zu vermietende Wohnung einen Mieter gesucht und wollten uns den Stress nicht selber antun. Das Team um den Makler Herrn Schulte und Herr Ralf Schulte persönlich haben sich durch ihr freundliches und kompetentes Auftreten ausgezeichnet und innerhalb kürzester Zeit einen Mieter für unsere Mietwohnung gefunden. Sie waren immer erreichbar, haben ggf. kfr. zurückgerufen und haben auch bei den vertraglichen Dingen wie Bonitätsprüfung und Mietvertragserstellung ihre Kompetenz unter Beweis stellen können. Wir waren rundum zufrieden!

Stefanie G. - Düsseldorf

Empfehlenswert

Zweite erfolgreiche Vermittlung mit Immobilien Schulte. Freundlich, kompetent, erfolgreich - empfehlenswert!

Rüdiger R. - Grevenbroich

Kompetenter Makler

In kurzer Zeit erfolgreich zum guten Ergebnis.

Werner H.  - Grevenbroich